Tramgeschichten in der Abendzeitung

Allgemeines Von: Daniel Schuhmann

In der vergangenen Wochenendausgabe der Abendzeitung hat Larissa Vassilan (aka Annik Rubens) lohnende Münchner Blogs vorgestellt: »Wer auf der Suche nach Münchner Blogs ist, wird zwar schnell fündig, ist dann aber oft enttäuscht, weil die Einträge alt sind und die Seite längst nicht mehr aktualisiert wird. Das Blogsterben geht um – am Anfang herrscht Enthusiasmus, Durchhaltevermögen zeigen dann aber die wenigsten«

Die elf Münchner Blogs der Web-Serie »München im Netz« sind:

…und meine Münchner Tramgeschichten, worüber ich mich ganz besonders freue.


Zu diesem Artikel können keine Kommentare abgegeben werden.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden