Kundenzufriedenheitsumfrage 2008

Wissenswertes Von: Daniel Schuhmann

Die Münchner Verkehrsgesellschaft hat zum vierten Mal die Zufriedenheit ihrer Kunden analysiert. Nach bisherigen Befragungen in den Jahren 2003, 2005 und 2007 fand auch heuer eine Analyse statt. Vom Marktforschungsinstitut omniphon wurden 3000 Kunden per Telefon befragt.

Neben dem Bereich Fahrpläne ist vor allem die Sicherheit ein großes Thema. Auch Pünktlichkeit und Umweltfreundlichkeit wurden bewertet.

Auf der nächsten Seite sehen Sie die Vergleiche der Zufriedenheit in den Betriebszweigen Tram, Bus und U-Bahn.

Inhaltsverzeichnis

Seiten: 1 2


Zu diesem Artikel können keine Kommentare abgegeben werden.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden