Christkindltram: Heute zum letzten Mal

Fahrplan, Betrieb Von: Daniel Schuhmann

Heute war sie zum letzten Mal in diesem Jahr unterwegs: Bis knapp 19:30 Uhr abends drehte die Christkindltrambahn im Jahr 2008 ihre Runden. Anschließend rückte der P-Wagen 2006 in den »2er« – den Straßenbahnbetriebshof der Münchner Verkehrsgesellschaft – ein.

Wagen 2006 als Christkindltram am Sendlinger Tor

Wagen 2006 als Christkindltram am Sendlinger Tor

Bald wird er wieder seine Runden drehen – dann jedoch ohne die Sternchen-Beklebung und auch ohne den schönen Weihnachtsschmuck: Der P-Wagen wird wieder wie gewohnt auf Sonderfahrten unterwegs sein.


Zu diesem Artikel können keine Kommentare abgegeben werden.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden