Das war 2008: Jahresrückblick Teil I

Bilder Von: Daniel Schuhmann

Auer Maidult

Zum letzten Aprilwochenende begann die Auer Maidult – mit der Sonderlinie E27, traditionell P-Wagen-Hochburg. Doch am Samstag wurden die Freunde der bulligen P-Wagen bitter enttäuscht: Nur Niederflurwagen vom Typ R2 und R3 waren »auf Linie«. Um so interessanter gestaltete sich der Sonntag: Bei bestem Wetter waren die P-Wagen-Kurse den ganzen Tag unterwegs.

Wagen 2028 beim Ausrücken am Lenbachplatz

Wagen 2028 beim Ausrücken am Lenbachplatz

Wagen 2010 erklimmt die Reichenbachbrücke

Wagen 2010 erklimmt die Reichenbachbrücke

Wagen 2028 am Ostfriedhof

Wagen 2028 am Ostfriedhof

Wagen 2021 am Mariahilfplatz

Wagen 2021 am Mariahilfplatz

Weiter geht es im zweiten Teil des Jahresrückblicks (Mai bis Juli)

Inhaltsverzeichnis

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Zu diesem Artikel können keine Kommentare abgegeben werden.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden