Das war 2008: Jahresrückblick Teil II

Bilder Von: Daniel Schuhmann

Frisch erblaut

Fotografen hatten im Juni neben den P-Wagen auch ein weiteres Ziel: Wagen 2216 vom Typ R3.3 war es, der begehrt wurde. Dieser hatte als erster R3 neuen Lack erhalten. Dies ist an sich nichts besonderes – doch aufgrund der ausgewaschenen Farben der übrigen R3-Züge glänzte dieser R3 ganz besonders. Inzwischen sind bereits viele der 20 Züge im Rahmen der Hauptuntersuchung mit dem neuen Lack versehen. 

Frisch erblaut und glänzend: Wagen 2216

Frisch erblaut und glänzend: Wagen 2216

Heute trägt auch dieser R3 seine Wagennummer in silber

Heute trägt auch dieser R3 seine Wagennummer in silber

Inhaltsverzeichnis

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Zu diesem Artikel können keine Kommentare abgegeben werden.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden