Das war 2008: Jahresrückblick Teil III

Bilder Von: Daniel Schuhmann

Fahrplanwechsel

Für einige Probleme sorgte der Fahrplanwechsel im Dezember: Die Fahrplandaten wurden fehlerhaft in die Bordrechner der Fahrzeuge übertragen, was zu einer falschen Zielbeschilderung der Züge führte. Auch die Ansagen waren fehlerhaft, so dass die Haltestellen von den Fahrern manuell durchgesagt werden mussten. Das gefürchtete Chaos blieb aber aus.

Linie E18 zum Bavariafilmplatz

Linie E18 zum Bavariafilmplatz

Inhaltsverzeichnis

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Ein Kommentar zu “Das war 2008: Jahresrückblick Teil III”

  1. Jonas H. sagt:

    Toll, ganz nett dein Jahresrückblick…Weißt einer wann das Tram Depot in Steinhausen wieder mal aufmacht?
    Gruß Jonas H.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden