Das war 2008: Jahresrückblick Teil III

Bilder Von: Daniel Schuhmann

Die Linie 20 fährt wieder

Im September – pünktlich zum Ende der Schulferien – war es wieder so weit: Die Linie 20 fuhr wieder. Zwar waren hier zwei Wochen lang noch zeitweise diverse Langsamfahrstellen eingerichtet, doch schneller und bequemer als mit dem Bus war man auch zu dieser Zeit schon.

Wagen 2210 an der sanierten Haltestelle Goethe-Institut

Wagen 2210 an der sanierten Haltestelle Goethe-Institut

R3 2214 eilt übers Rasengleis, das noch eher braun aussieht

R3 2214 eilt übers Rasengleis, das noch eher braun aussieht

Wagen 2217 fährt entgegen

Wagen 2217 fährt entgegen

Inhaltsverzeichnis

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Ein Kommentar zu “Das war 2008: Jahresrückblick Teil III”

  1. Jonas H. sagt:

    Toll, ganz nett dein Jahresrückblick…Weißt einer wann das Tram Depot in Steinhausen wieder mal aufmacht?
    Gruß Jonas H.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden