MVG-Streik: Impressionen

Bilder, Fahrplan, Betrieb Von: Daniel Schuhmann

Nach dem Ende des Streiks am Dienstag setzten sich um 15:30 Uhr die ersten Trambahnen wieder in Bewegung. Da die Münchner Verkehrsgesellschaft lediglich über ein Depot in der Einsteinstraße verfügt, verlief der Start recht schleppend. Besonders die langen Umlaufzeiten der LSA am Max-Weber-Platz sorgten für kleine Fahrzeugstaus. Auch am Maximilianeum ergaben sich schöne Fotogelegenheiten.


3 Kommentare zu “MVG-Streik: Impressionen”

  1. Tramgeschichten.de » Artikel » 24 Stunden: Streik bei der MVG am Freitag sagt:

    […] Verkehrsgesellschaft (MVG) zu einem ganztägigen Warnstreik aufgerufen. Wie schon vor einigen Wochen wird auch dieses Mal ein Bus-Notnetz angeboten. MVG-Bus-Notnetz für den ganztägigen Streik […]

  2. faten Jaballah sagt:

    Streiken die u-bahn, bus und tram am donnerstag den 19.3 oder am freitag den 20.3.
    Bitte um eine schnelle nachricht, danke

  3. Jonas H. sagt:

    einfach immer mal auf http://www.mvg-mobil.de vorbei schauen!

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden