Wagentausch

Bilder, Fahrplan, Betrieb Von: Daniel Schuhmann

Die vergangenen Wochen war Wagen 2021 Stammgast auf der Linie 16. Heute wurde mit Wagen 2028 getauscht, so dass auch dieser Wagen zu Linie 16-Ehren kam.

P-Wagen 2028 ist am Steubenplatz stadteinwärts unterwegs

P-Wagen 2028 ist am Steubenplatz stadteinwärts unterwegs

Zudem dürfte es einer der letzten Einsätze eines P-Wagens auf der Linie 16 sein: Ab Freitag verkehrt wieder die Baustellentram 36 zwischen Romanplatz und Schwanseestraße.

P-Wagen 2021 fährt an der Borstei durch die Wiese

P-Wagen 2021 fährt an der Borstei durch die Wiese

Wagen 2028 verlässt soeben die Haltestelle Briefzentrum

Wagen 2028 verlässt soeben die Haltestelle Briefzentrum


2 Kommentare zu “Wagentausch”

  1. Stadtneurotiker sagt:

    Dann werde ich mich morgen noch einmal auf den Weg machen. Denn diese Fleckerlteppich-Werbung hat die Optik auf den Bildern ziemlich getrübt…

  2. Daniel Schuhmann sagt:

    Das war wohl nichts. Heute kein P-Wagen auf der 16 – dann doch lieber nen gefleckten als gar keinen? 😉

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden