P-Wagen-Einsatz in den nächsten Wochen

Bilder, Fahrplan, Betrieb Von: Daniel Schuhmann

Heute war der letzte Einsatztag für den P-Wagen auf 16-02 — leider ohne entsprechenden Wagen: Als einziger P-Wagen war heute 2021 »draußen«.

P-Wagen 2021 am Westfriedhof

P-Wagen 2021 am Westfriedhof

In den nächsten Wochen ist der P-Wagen-Einsatz hingegen auf der Baustellentram 36 geplant, im Gegensatz zu den vorigen Bauarbeiten jedoch auf Kurs 7 (Fahrplan). Auch dieser rückt vergleichsweise früh ein, weshalb kein Foto im Gleisdreick am Zirkus Krone mit P-Wagen möglich sein wird. Obgleich der Einsatz der Linie 36 bereits am Freitag beginnt, ist erst ab Montag mit dem Einsatz von P-Wagen auf dieser Linie zu rechnen.

Die anderen beiden P-Wagen-Kurse sind weiterhin auf der Linie 20 zu finden: Hier fahren planmäßig 20-04 und 20-06 mit den »alten Dicken«. Da P-Wagen 2010 derzeit noch nicht fertig ist und Wagen 2005 noch für den Linieneinsatz gesperrt ist, ist nicht damit zu rechnen, dass alle drei Kurse von P-Wagen gefahren werden.


11 Kommentare zu “P-Wagen-Einsatz in den nächsten Wochen”

  1. Christian Thome sagt:

    Hi,
    dein P-Wagen Kalender stimmt net, weil da steht 36-3, da müsste 36-7 stehn oder?
    Bekommt man auch mal den Plan auch mal ohne Bauarbeiten zu sehn.

  2. Daniel Schuhmann sagt:

    Da hast Du recht. Der Eintrag im Kalender und der Titel der Fahrplanseite war falsch, ist jetzt korrigiert. Der Fahrplan selbst war (und ist) aber korrekt.

  3. Christian Thome sagt:

    Ich hatte dich noch was gefragt.

  4. Daniel Schuhmann sagt:

    Bekommt man. Spätestens zum Ende der Sommerferien 😉

  5. Christian Thome sagt:

    OK damit bin ich einvverstanden.

  6. Christian Thome sagt:

    Hi,
    kannst du mir bitte was gutes tun für mich bis heute Abend und zwar ein Netzplan mit aktuellen Linien plus alle Baustellenlinien die es gab und die zwei Baustellenlinien die noch kommen würden.
    Hier die zwei die noch kommen würden: 35 SVS – Haidenauplatz – Ostbahnhof – Wörthstraße – Rosenheimer Platz – GWD
    und in der Gegenrichtung GWD – Wörthstraße – Max Weber Pl. (Johannispl.) Grillparzerstr. – Haidenauplatz – SVS
    39 Effnerplatz – Maxmonument – Maxmiliansstr. – Lenbachplatz – Hbf – Pasing und noch bitte die S-Ersatzlinie 29 drauf.
    Wär schön wenn es klappen würde. Ich werde dich auch dann nimmer nerven.
    Meine Mail Addy zum schicken, falls du den Plan machts ict V e r k e h r c h r @gmx.net
    Bitte um antwort
    Gruss

  7. Frederik sagt:

    Der Daniel hat Heute leider keine Zeit sich Stunden an den PC zu setzen um dir einen Plan zu zeichnen. Mit etwas Glück musst du dich einfach gedulden, er wird sicher die Pläne zur passenden Zeit online stellen. Diese ist aber noch nicht gekommen. (PS: Ich ändere deine E-Mail Adresse um, es soll ja Spammer geben.)

  8. Christian Thome sagt:

    Wenn Daniel mir den Plan macht bin ich zu frieden.
    Gruss

  9. Frederik sagt:

    Dann schreibe ich es eben nochmal, Daniel wird den Plan mit den kommenden Baustellenlinien sicher online stellen. Aber eben zur gegebenen Zeit…

  10. Christian Thome sagt:

    Ich hab damit gemeint das er sich zeit nehmen kann und net heut fertig sein muss.
    Gruss

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden