Baustellentram 36 ersetzt Linie 27

Baustellen, Bilder Von: Daniel Schuhmann

Im Zusammenhang mit den Bauarbeiten in der Barer Straße wird die Baustellentram 36 eingerichtet und ersetzt die Trambahnlinie 27 im Ostast zwischen Schwanseestraße und Karlsplatz. Anschließend fährt sie weiter wie die Linie 16 zum Romanplatz, in den Abendstunden nur bis Hopfenstraße. Im Nordabschnitt fährt der Ersatzbus 127.

Vorbildlich ist die Beschilderung für den Ersatzbus 127

Vorbildlich ist die Beschilderung für den Ersatzbus 127

Gewendet wird dann in der Zirkus-Krone-Schleife. Heute waren jedoch auch einige Züge abseits ihres Linienwegs anzutreffen und wendeten über die Häuserblockschleife am Stiglmaierplatz: Ein Falschparker sorgte dafür, dass das Gleisdreieck Zirkus-Krone nicht befahren werden konnte. Dies hatte größere Verspätungen auf der Linie 36 zur Folge.


Zu diesem Artikel können keine Kommentare abgegeben werden.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden