Wir trauern um Bernd Helbig

Allgemeines Von: Daniel Schuhmann

Wir trauern um Bernd Helbig

Bernd Helbig, Vereinsgründer und Ehrenmitglied der Freunde des Münchner Trambahnmuseums, verstarb am Dienstag, den 2. Juni 2009, nach langer Krankheit im Alter von 65 Jahren. Heute fand die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung im Friedhof am Perlacher Forst statt.


2 Kommentare zu “Wir trauern um Bernd Helbig”

  1. Edith Watzele sagt:

    Auch wir Camper von Lain am See(Taufkirchen/Vils)werden unseren Schoidlmaler sehr vermissen. Er war einzigartig und einmalig.
    DANKE BERND.
    Gottfried und Edith

  2. Lorenz und Evi sagt:

    Wir bedaken uns bei BERND für die gute Nachbarschaft am Campingplatz Lain am See. Wir können es noch gar nicht begreifen daß Du nicht mehr unter uns bist. Wir werden Dich nie vergessen.
    Lorenz und Evi Huber

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden