Freie Fahrt für Trambahn 15/25 und 19

Bilder, Fahrplan, Betrieb, Störungen, Umleitungen Von: Daniel Schuhmann

Die zweite Phase der Baumaßnahmen am Max-Weber-Platz wurde gestern abgeschlossen, seit heute fahren die Linien 15/25 und 19 wieder ohne Umleitungen auf dem normalen Linienweg. Das umständliche Umsteigen zum Ostbahnhof sowie die verlängerte Fahrzeit auf der Linie 15/25 gehören damit der Vergangenheit an.

Ab heute werden die Züge der Linie 19 wieder ohne Umleitungsschild verkehren

Ab heute werden die Züge der Linie 19 wieder ohne Umleitungsschild verkehren

Update: Bauarbeiten gibt es weiterhin, doch diese haben auf den Linienbetrieb keine Auswirkungen: Noch bis 2. August bleibt die Betriebsstrecke zwischen Max-Weber-Platz und Grillparzerstraße nicht befahrbar. Eingerückt wird daher über den Haidenauplatz. Der Tramgeschichten-Netzplan wurde in diesem Zuge nochmals aktualisiert.

Diesen können Sie wie gewohnt als PDF-Datei herunterladen:

Straßenbahn-Netzplan (13. Juli bis 2. August 2009)

Straßenbahn-Netzplan (13. Juli bis 2. August 2009)


Ein Kommentar zu “Freie Fahrt für Trambahn 15/25 und 19”

  1. Tramgeschichten.de » Artikel » Verkehrsunfall in der Orleansstraße sagt:

    […] da die Züge über die Betriebsstrecke in der Grillparzerstraße umgeleitet werden können. Aufgrund von Bauarbeiten kann diese Umfahrungsmöglichkeit jedoch zur Zeit nicht genutzt werden. Die Linie 19 wurde daher […]

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden