Schwabinger M-Wagen: Nur noch eine Woche

Bilder, Historisches Von: Daniel Schuhmann

Wer den M-Wagen auf der München-Tram-Stadtrundfahrt nochmal in Schwabing erleben möchte, sollte sich beeilen: Nur noch ein Wochenende lang besteht die Möglichkeit, den Wagen 2412 hier abzulichten.

Wagen 2412 vor der alten Pinakothek

Wagen 2412 vor der alten Pinakothek

Ab dem 19. Sepmtember wird der M-Wagen wieder die altbekannte Runde fahren.

Alle staunen, wenn der schöne M-Wagen durch die Fußgängerzone an der Theatinerstraße fährt

Alle staunen, wenn der schöne M-Wagen durch die Fußgängerzone an der Theatinerstraße fährt

Nachdem sich Wagen 2412 den Nockherberg hochgequält hat, kann er sich nun auf dem Weg zum Ostfriedhof ausruhen

Nachdem sich Wagen 2412 den Nockherberg hochgequält hat, kann er sich nun auf dem Weg zum Ostfriedhof ausruhen

Standardmotiv am St.-Martins-Platz

Standardmotiv am St.-Martins-Platz


2 Kommentare zu “Schwabinger M-Wagen: Nur noch eine Woche”

  1. Stef sagt:

    Wieso hast du vom Nockherberg nicht das schöne Photo mit dem Kiosk hergenommen? Wäre doch das ideale Motiv gewesen!

  2. Daniel Schuhmann sagt:

    Man muss sich ja auch mal was aufsparen können, es gibt noch genug Möglichkeiten, ein M-Wagen-Bild zu zeigen 😉

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden