P-Wagen-Alltag

Bilder, Fahrplan, Betrieb Von: Daniel Schuhmann

Nach dem Einsatzende der Baustellenlinien 35, 37 und 39 sind die P-Wagen wieder auf ihren angestammten Linien 20/21 und 27 zu finden. Nachdem am Vormittag nur ein Kurs auf der Linie 20/21 besetzt war, kam am Nachmittag in Folge eines Wagentausches der Wagen 2021 hinzu.

Wagen 2021 jagt mit derselben Liniennummer an Wildblumen unweit der Borstei vorbei

Wagen 2021 jagt mit derselben Liniennummer an Wildblumen unweit der Borstei vorbei

Somit verkehrten Nachmittags zwei Kurse auf dem »20er« mit P-Wagen, ein weiterer wurde mit P-Wagen 2010 auf der Linie 27 eingesetzt.

Wagen 2021 rollt gemächlich über den Leonrodplatz

Wagen 2021 rollt gemächlich über den Leonrodplatz

Stadtauswärts pirscht sich Wagen 2005 an den Leonrodplatz heran

Stadtauswärts pirscht sich Wagen 2005 an den Leonrodplatz heran

Wagen 2021 eilt vom Wintrichring gen Moosach

Wagen 2021 eilt vom Wintrichring gen Moosach

An der Borstei brummt Wagen 2021 zum Westfriedhof

An der Borstei brummt Wagen 2021 zum Westfriedhof

Wo gestern die Variobahn fuhr, saust heute Wagen 2005 vorbei

Wo gestern die Variobahn fuhr, saust heute Wagen 2005 vorbei


5 Kommentare zu “P-Wagen-Alltag”

  1. TramPolin sagt:

    Das Kabelbrücken-/Kranbild mit dem passierenden 2005 ist krass! 😮 🙂

  2. P-fan sagt:

    Wie sieht denn nun der P-Wagen-Einsatz nach dem morgigen Donnerstag den 24.9. aus??

  3. Frederik sagt:

    Also meines Wissens kommen die beiden dann wieder auf 4 und 6, kann ich leider nicht 100% bestätigen, denke es mir aber. 😉

    mfg Frederik

  4. P-fan sagt:

    Danke! Und was wird mit 27-03? Da steht im P-Wagen-Kalender auch „bis 24.9.“!

  5. Frederik sagt:

    Der wird auch da bleiben wo er ist.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden