Tram 23: Zeitplan für die Münchner Freiheit

Neubaustrecken Von: Daniel Schuhmann

Das Dach an der Münchner Freiheit wird derzeit „enthüllt“, mit tieferen Einblicken ist etwa zum Ende der Woche zu rechnen, wenn der obere Teil der unter dem Dach befindlichen Gerüste entfernt wurde.

Bis Ende November werden die Gerüste dann vollständig verschwunden sein und die grünen Stützen sowie die grüne Unterseite des Dachs werden zum Vorschein kommen. Bereits installiert ist die Beleuchtung, die Fahrleitung folgt Anfang Dezember. Dann sollen auch die Wartehallen und Vitrinen aufgebaut werden. Die Anlage soll am 12. Dezember 2009 termingerecht fertiggestellt sein.

Die Baustelle ist bis zur Eröffnung der Tram 23 durch einen Bauzaun abgetrennt und nicht begehbar.


Zu diesem Artikel können keine Kommentare abgegeben werden.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden