Neues von der Münchner Freiheit

Bilder, Neubaustrecken Von: Daniel Schuhmann

Inzwischen ist schon ein großer Teil des Gerüsts an der Münchner Freiheit entfernt worden. Der Eindruck des gewaltigen und doch filigranen Daches kommt bereits gut zur Geltung.

Weiß und grün dominieren am neuen Dach an der Münchner Freiheit (Bild: Thomas Irlbeck)

Weiß und grün dominieren am neuen Dach an der Münchner Freiheit (Bild: Thomas Irlbeck)


Ein Kommentar zu “Neues von der Münchner Freiheit”

  1. TramPolin sagt:

    Ja, das Dach wird sehr ästhetisch und ein Hingucker. Die früher verschmähte Münchner Freiheit mausert sich nun langsam zu einem architektonisch bemerkenswerten Ort – die neue gelb-blaue Farbgestaltung im U-Bahnhof, dazu die Tropfsteinhöhle als Tram-Terminal, das kommt richtig gut.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden