Variobahn auf Probefahrt auf der Linie 20/21

Bilder, Variobahn Von: Daniel Schuhmann

Begegnung mit Wagen 2210 an der Haltestelle »Stachus Nord«

Begegnung mit Wagen 2210 an der Haltestelle »Stachus Nord«

Aus Moosach kommend hält 2302 mit »20 Probefahrt« beschildert an der Hugo-Troendle-Straße

Aus Moosach kommend hält 2302 mit »20 Probefahrt« beschildert an der Hugo-Troendle-Straße

S-Wagen 2302 befährt die S-Kurve am Stiglmaierplatz

S-Wagen 2302 befährt die S-Kurve am Stiglmaierplatz

Gleich geht's auf Einrückfahrt: S-Wagen 2302 am Hauptbahnhof

Gleich geht's auf Einrückfahrt: S-Wagen 2302 am Hauptbahnhof

Inhaltsverzeichnis

Seiten: 1 2


10 Kommentare zu “Variobahn auf Probefahrt auf der Linie 20/21”

  1. tramcar sagt:

    Um welche Uhrzeit war die Probefahrt ungefähr? Ist der Wagen im Moosacher Überholgleis längere Zeit gestanden?

  2. Gerhard H. sagt:

    Der ist mir gegen 1400 am Mariahilfplatz übern Weg gefahren, kam aus der Tegernseer Landstraße.

  3. Daniel Schuhmann sagt:

    @Tramcar: In Moosach war er gegen 11 Uhr, sehr lange ist er da aber nicht gestanden.

    @Gerhard; Ah, dann ist er also doch nicht gleich eingerückt 🙂

  4. Rob sagt:

    Schöne Bilder, wie immer – allerdings sind sie mir für so ein „wunderschönes Wetter“ etwas dunkel. Bei denen aus den letzten Tagen dachte ich, es liegt am schlechten Wetter, aber vielleicht sind sie generell etwas zu kurz belichtet?

  5. Daniel Schuhmann sagt:

    Da sind so einige gerade noch gerettete Gegenlichtaufnahmen dabei, da hat Photoshop gut zu tun gehabt.

    Am Stachus stimmt’s Licht, aber die Bahnen stehen im Schatten.

  6. Ligsalz sagt:

    Sitz grad in der 2302 Richtung Stachus. Halt am Leonrodplatz

  7. Mali sagt:

    Und warum sitzt du in ihr?

  8. Daniel Schuhmann sagt:

    Fahrgäste tun das meist, um von einem Ort zum anderen zu kommen 😉

  9. Mali sagt:

    Nein, habe auch gerade erst erfahren, das sie heute Früh fuhr, jedoch wurde ich zu Spät informiert.. 🙁
    Deshalb war dass so ne Blöde Frage 😉

  10. Tramgeschichten.de » Artikel » Sie fährt: Variobahn im Fahrgasteinsatz sagt:

    […] einsteigen« hieß es heute bei der Variobahn. Nach den gestrigen Probefahrten auf der Linie 20 wurde es heute ernst: Der S-Wagen fuhr erstmals im Fahrgasteinsatz. Variobahn 2303 erreicht als […]

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden