In einer Woche: Pressefahrt auf der Tram 23

Bilder, Neubaustrecken Von: Daniel Schuhmann

Am nächsten Donnerstag, 10. Dezember 2009, findet eine Pressefahrt auf der Tram 23 statt. Damit wird es möglich sein, bereits vor der Eröffnung eine Trambahn auf der neuen Strecke zu fotografieren. Eine Mitfahrt ist jedoch der Presse vorbehalten.

Die Fahrt beginnt gegen 10:30 Uhr am Scheidplatz und führt über die Betriebsstrecke zum Parzivalplatz. Danach geht es zunächst nach Schwabing Nord, um anschließend die Strecke der Tram 23 auf ganzer Länge bis zur Münchner Freiheit zu befahren. Dort endet die Pressefahrt.


4 Kommentare zu “In einer Woche: Pressefahrt auf der Tram 23”

  1. Alex sagt:

    Was für ein wagen typ wird bei der Pressefahrt eingesetzt??

  2. Daniel Schuhmann sagt:

    Wissen weiß ich’s nicht.

    Aber da genau die Bilder von ebenjenem Donnerstag die Bilder sind, die am Samstag die Zeitungen zieren werden, kann ich mir gut vorstellen, dass da Münchens neueste Trambahn rollen wird.

  3. Stadtneurotiker sagt:

    Dort endet die Pressefahrt.

    Es bleibt die Hoffnung, daß nur die Pressevertreter und die Strecke säumenden Photographen in den Untergrund stürzen…

    SCNR 😉

  4. Daniel Schuhmann sagt:

    Die Tram wird sicherlich noch den Weg zurück zum Scheidplatz mit anschließender Einrückfahrt schaffen 😉

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden