Christkindltrambahn

Allgemeines Von: Daniel Schuhmann

Ob es eine weiße Weihnacht wird, darüber streiten die Meteorologen noch heute. Sehr viel Schnee liegt nicht, und so mag noch nicht die rechte Weihnachtsstimmung aufkommen. Doch noch bis zum 23. Dezemeber dreht die Christkindltram unermüdlich ihre Runden.

P-Wagen 2006 als Christkindltram am Stachus

P-Wagen 2006 als Christkindltram am Stachus (Bild: Christopher Hey)

Doch immerhin: Die Sonne wagte sich heute heraus, Zeit zum Fotografieren…


Ein Kommentar zu “Christkindltrambahn”

  1. Stef sagt:

    Wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, habe ich leider wenig Hoffnung, dass das ekelhafte weiße Zeug bis Freitag verschwunden sein wird…
    Und die guten Photomotive sind wirklich keine adäquate Entschädigung!

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden