Ampel- und Signalausfall am Hauptbahnhof

Allgemeines Von: Daniel Schuhmann

Nicht nur am Stachus gibt’s derzeit Probleme: Auch der Hauptbahnhof stand heute unter keinem guten Stern. Die Ampelanlage am Hauptbahnhof ist gegen 13:45 Uhr komplett ausgefallen.

Nur die Weichenlagesignale gehen noch: Ausfall der kompletten Ampelanlage am Hauptbahnhof

Nur die Weichenlagesignale gehen noch: Ausfall der kompletten Ampelanlage am Hauptbahnhof

Gerade auf einer so komplizierten Kreuzung wie auf der Nordseite des Hauptbahnhofs war Fingerspitzengefühl gefragt: Teilweise konnten die Züge die Kreuzung nur im Schritttempo befahren.

Zusammenstöße und gefährliche Situationen gab es aber nicht. Nach etwa einer halben Stunde war die Anlage wieder in Betrieb.

Vorteilhafte Begegnung von zwei Zügen der Linie 17: Ein Zug kann dem anderen die Kreuzung »freihalten«

Vorteilhafte Begegnung von zwei Zügen der Linie 17: Ein Zug kann dem anderen die Kreuzung »freihalten«


Zu diesem Artikel können keine Kommentare abgegeben werden.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden