Betriebshof 2: Ein Blick in die heiligen Hallen

Bilder, Wissenswertes Von: Daniel Schuhmann

Münchens neuste: Wagen 2304 in der »Wellblechhütte«

Münchens neuste: Wagen 2304 in der »Wellblechhütte«

Fahrerstand der Variobahn 2304

Fahrerstand der Variobahn 2304

Wagen 2135 in der Werkstatt

Wagen 2135 in der Werkstatt

Immer sauber bleiben: Die Waschhalle

Immer sauber bleiben: Die Waschhalle

Das obligatorische Gruppenbild vor Wagen 624: Ein herzlicher Dank geht an die MVG für die freundliche Führung

Das obligatorische Gruppenbild vor Wagen 624: Ein herzlicher Dank geht an die MVG für die freundliche Führung

Inhaltsverzeichnis

Seiten: 1 2 3 4 5


7 Kommentare zu “Betriebshof 2: Ein Blick in die heiligen Hallen”

  1. Ligsalz sagt:

    Superbilder, ausführlicher Bericht. Vielen Dank dafür! Da ärgere ich mich doch a bisserl, am Freitag diesen Termin nicht wahrgenommen zu haben.

  2. Andi Mayer sagt:

    Wann ist wieder so eine führung???

  3. Daniel Schuhmann sagt:

    Vom Nordostkulturverband wäre die nächste Führung durch die Hauptwerkstätte geplant, vsl. in einem halben Jahr. Vielleicht gibt’s von der VHS eine Führung durch den Btf2.

  4. Jonas H. sagt:

    Super Bericht von den „Heiligen Hallen“…

  5. Andi Mayer sagt:

    wird das auf der Seite bekannt gegeben wann die nächste führung ist???

  6. Daniel Schuhmann sagt:

    Sicherlich, wurde es bei dieser 2er-Führung ja auch.

  7. Andi Mayer sagt:

    können sie mir eine e-mail schreiben? denn ich habe das auf der seite nicht mitbekonen! oder haben sie schon einen termim??

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden