Variobahn-Impressionen auf der Linie 19

Bilder, Fahrplan, Betrieb, Variobahn Von: Daniel Schuhmann

Variobahnalltag auf der Linie 19? Ja, inzwischen kann man es glatt so nennen: Auch am vierten Einsatztag der S-Wagen sind wieder die beiden Kurse 6 und 11 besetzt. Die befürchteten Störungen blieben aus, der Betrieb läuft stabil.

Wagen 2302 fährt vom Lenbachplatz in Richtung Pasing

Wagen 2302 fährt vom Lenbachplatz in Richtung Pasing

Nach zwei großteils regnerischen Tagen schaute heute Nachmittag die Sonne heraus und ermöglichte schöne Bilder.

Das Maximilianeum aus einer ungewohnten Perspektive, im Bild Wagen 2303

Das Maximilianeum aus einer ungewohnten Perspektive, im Bild Wagen 2303

Schön schlängelt sich der S-Wagen auch an der Haltestelle Ostbahnhof

Schön schlängelt sich der S-Wagen auch an der Haltestelle Ostbahnhof

Am Haidenauplatz fährt Wagen 2303 in wenigen Augenblicken durch die Bahnunterführung

Am Haidenauplatz fährt Wagen 2303 in wenigen Augenblicken durch die Bahnunterführung

Noch etwas ungewohnt wirkt Variobahn 2303 in der Maximilianstraße

Noch etwas ungewohnt wirkt Variobahn 2303 in der Maximilianstraße

Auf der Maximiliansbrücke

Auf der Maximiliansbrücke


5 Kommentare zu “Variobahn-Impressionen auf der Linie 19”

  1. Maley sagt:

    Super schön.
    Das von der Maximillianstr. und mit dem Maximillianeum sind die besten..

  2. khoianh sagt:

    Könnt ihr mal aufhören, alle Fotomotive in Google-Street-View-Manier abzugrasen? :p 😉 Für mich kam die heutige Sonne sowieso zur falschen Zeit…

  3. Jonas H. sagt:

    Motiv Maxmilianeum ist auch abgegrast. Zugenüge. Bilder von Laim/Westen gibt es hier weniger als Mü. Osten.

  4. stefanmuc sagt:

    bin heute das erste mal mit der vario. mit gefahren und ich muss sagen ich find die einfach nur SUPER bitte mehr fahrzeuge von diesen typen

  5. michi_laim sagt:

    Hört das penetrante Knarzen der Deckenverkleidung in der Variobahn eigentlich irgendwann auf oder müssen wir uns für die nächsten 30 Jahre auf diese Geräuschkulisse einstellen?

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden