Vier-20! auf der letzten Fahrt

Bilder, S-Bahn, Wissenswertes Von: Daniel Schuhmann

Viele haben die letzte Fahrt genutzt, um sich vom 420 001 zu verabschieden. Ein paar Bilder von Fahrgästen am Sonntag…

Aufenthalt in Holzkirchen (Bild: Marian Hergesell)

Aufenthalt in Holzkirchen (Bild: Marian Hergesell)

420 001 in Pasing (Bild: Marian Hergesell)

420 001 in Pasing (Bild: Marian Hergesell)

Abschied: 420 001 verlässt zum letzten Mal den Ostbahnhof in Richtung Steinhausen (Bild: Jonas Hausdorf)

Abschied: 420 001 verlässt zum letzten Mal den Ostbahnhof in Richtung Steinhausen (Bild: Jonas Hausdorf)

Inhaltsverzeichnis

Seiten: 1 2 3 4


3 Kommentare zu “Vier-20! auf der letzten Fahrt”

  1. Jonas H. sagt:

    Guter Artikel mit guten Bildern!

  2. Münchner U-Bahn-Blog » Auf in den Ruhestand! sagt:

    […] Bericht auf tramgeschichten.de: Vier-20! auf der letzten Fahrt […]

  3. Don Martino sagt:

    Es ist 6:58 Uhr. Um 7:23 werde ich wieder nach München quietschen. Oh, wie schön war die Zeit, als die 420/421er Garnituren in stilsicherem weiß-blau über die S-Bahn-Strecken fuhren! Hoffentlich bleiben uns die guten alten P-Züge noch lange erhalten.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden