P-Wagen 2028 fährt wieder

Bilder, Fahrplan, Betrieb Von: Daniel Schuhmann

P-Wagen 2028 war die vergangenen Tage wegen eines Fahrschalterschadens nicht im Einsatz. Der Fahrschalter konnte gestern repariert werden, so dass der Wagen heute bereits wieder auf der Linie 21 im Einsatz war.

Wagen 2028 abgestellt im Betriebshof 2

Wagen 2028 abgestellt im Betriebshof 2


3 Kommentare zu “P-Wagen 2028 fährt wieder”

  1. TramPolin sagt:

    Solche Meldungen liest man doch gerne. Gerade in Zeiten, in denen man sich bei der politischen Berichterstattung aufregen muss.

  2. Dominik H. sagt:

    Dafür fährt hier wieder der 805Nm aber erstaunlicherweise nur in Solotraktion.

  3. Sam sagt:

    @ Dominik H.: Wann kommt der Bus?

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden