Mae-West wächst in die Höhe

Bilder, Neubaustrecken Von: Daniel Schuhmann

Seit einigen Wochen befindet sich das Kunstwerk “Mae-West” am Effnerplatz im Bau, welches ab Ende 2011 von den Linien 16 und 18 durchfahren werden soll.

Etwa zu einem Viertel in die Höhe gewachsen ist das Kunstwerk Mae West auf dem Effnerplatz (Bild: Daniel Schuhmann) Etwa zu einem Drittel in die Höhe gewachsen ist das Kunstwerk Mae West auf dem Effnerplatz (Bild: Daniel Schuhmann) 

Nach längeren Arbeiten am Fundament und der Aufstellung eines ersten Rundgerüsts wuchs die Mae West innerhalb weniger Tage in die Höhe. Die Dimensionen des Kunstwerks werden nun besonders deutlich: Nur knapp ein Drittel der gesamten Bauhöhe sind bisher entstanden.

Noch vor wenigen Tagen ragte nur das Baugerüst in die Höhe (Bild: Daniel Schuhmann) Noch vor wenigen Tagen ragte nur das Baugerüst in die Höhe (Bild: Daniel Schuhmann) 

Vor dem Mae West zeigt sich auf der Linie 144 der Lion City 4253 (Bild: Khoi Anh Dang) Zwei Tage später zeigt sich auf der Linie 144 der Lions City 4253 vor der Mae West (Bild: Khoi Anh Dang) 


Zu diesem Artikel können keine Kommentare abgegeben werden.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden