Kein Basisnetz ab Mittwoch?

Fahrplan, Betrieb Von: Daniel Schuhmann

Wenn alles gut geht, könnten viele Fahrgäste am Mittwoch etwas länger schlafen. Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls: Ab Mittwoch solle wieder der normale Fahrplan eingeführt werden. Damit wären nicht nur der Schienenersatzverkehr bei der Straßenbahn (Linien 117, 120 und 125), sondern auch das Basisnetz bei der U-Bahn vorläufig Geschichte.

Schienenersatzverkehr gebe es dann lediglich auf der Linie 12, hier ist weiterhin durch eine Gleissanierung noch bis zum 14. November 2010 kein Straßenbahnbetrieb möglich.


2 Kommentare zu “Kein Basisnetz ab Mittwoch?”

  1. Johannes sagt:

    Im Funk kommts geschätzt alle 20 min, aber „wirklich öffentlich“ ist immer noch nix, oder?

  2. arminrk sagt:

    heute am 20.10.2010 fahren die Bahnen wieder normal.
    auch wenn nirgends ein Hinweis auf der MVG oder MVV seite ist dass der Plan vom Basisnetz aufgehoben ist.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden