P-Wagen-Einsatz im »Normalfahrplan«

Bilder, Fahrplan, Betrieb Von: Daniel Schuhmann

Mit der Einrichtung des normalen Fahrplans am Mittwoch kamen auch die P-Wagen wieder auf ihre angestammten Linien zurück: Zwei Kurse der Linie 21 sowie Kurs 14 auf der Linie 27 kommen damit wieder für P-Wagen-Einsatz in Frage.

P-Wagen 2021 an der Borstei (Bild: Daniel Schuhmann)

P-Wagen 2021 an der Borstei (Bild: Daniel Schuhmann)

Da im Moment aber nur zwei Beiwagen zur Verfügung stehen, werden vorraussichtlich nur die Kurse auf der Linie 21 besetzt. Heute waren die Wagen 2010 und 2021 unterwegs.


3 Kommentare zu “P-Wagen-Einsatz im »Normalfahrplan«”

  1. Dominik H. sagt:

    Der Fahrer lacht ja übelst 😀

  2. FanOfJesusChrist sagt:

    wow scheinen viele „moderne“ Wagen im moment zu fehlen – viele sind wahrscheinlich zur modernisierung (die übrigens absolut genial aussieht!!!) nach (wo werden die modernisiert werden).
    Wann kommt die Variobahn eigentlich zurück?

  3. Daniel Schuhmann sagt:

    Die P-Wagen sind immer im Fahrplan eingebunden, schon alleine, damit die Fahrer ihre Berechtigung nicht verlieren.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden