Happy Halloween

Bilder, Sonderfahrten Von: Daniel Schuhmann

Schaurig-schummrig ging es in der Nacht über Münchens Gleise: Die Münchner U-Bahnfreunde veranstalteten eine Halloween-Sonderfahrt mit der Trambahn.

Wagen 2031 als »Halloween-Express« an der Amalienburgstraße

Wagen 2031 als »Halloween-Express« an der Amalienburgstraße (Bild: Daniel Schuhmann)

Zum Einsatz kam P-Wagen 2031, die Fahrt ging unter anderem vom Westfriedhof zum Ostfriedhof.


2 Kommentare zu “Happy Halloween”

  1. NJ Transit aka Tramfan sagt:

    Dass die P-Wägen jetzt schon als Geister, d.h. Untote bezeichnet werden, erschrickt mich! 😀

  2. SEBASTIAN sagt:

    Welche Statione wurden angefahren?

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden