Probefahrt mit dem Bus-Zug

Bilder, Sonderfahrten Von: Daniel Schuhmann

Ein interessantes Gespann auf Probefahrt: Nachdem vor einigen Wochen bereits Göppels neuester Schrei Go4City im Einsatz war, konnte gestern und vorgestern der Göppel Maxitrain der Infra Fürth gesichtet werden.

Der Fürther Buszug auf Probefahrt in München: Am Olympia-Einkaufszentrum startet er seine Fahrt auf dem Linienweg der Metrobuslinie 60.

Der Fürther Buszug auf Probefahrt in München: Am Olympia-Einkaufszentrum startet er seine Fahrt auf dem Linienweg der Metrobuslinie 60. (Bild: Daniel Schuhmann)

Dieser führte Probefahrten auf der Strecke der Metrobuslinie 60 durch — allerdings leider ohne Fahrgäste.

Ein Göppel-Maxitrain (Solobus mit Trailer) der infra Fürth ist am 04.11.2010 auf Testfahrt auf der Linie 60 südlich der Haltestelle Franz-Sperr-Weg Richtung OEZ unterwegs.

Ein Göppel-Maxitrain (Solobus mit Trailer) der infra Fürth ist am 04.11.2010 auf Testfahrt auf der Linie 60 südlich der Haltestelle Franz-Sperr-Weg Richtung OEZ unterwegs. (Bild: Johannes Schumm)


3 Kommentare zu “Probefahrt mit dem Bus-Zug”

  1. Volker Bauer sagt:

    Den durfte ich in Siegen beim NRW-Tag fahren. Einfach nur sau geil

  2. NJ Transit sagt:

    Darf ich (halt mit Urbino vorne dran) jeden Morgen fahren 😉
    Überlegt die MVG, die Dinger zu beschaffen?

  3. Josef sagt:

    Da kommen ja fast Kindheitserinnerungen wieder: bin als kleiner Junge noch manchmal mit den „Stangerlbus“-Zügen durch die Fürstenrieder Str. in Richtung Laim gefahren…
    (p.s. ich bin Jahrgang 1958…)

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden