Nicht mehr »oben ohne«

Bilder, Wissenswertes Von: Daniel Schuhmann

Wieder mit Dachwerbung unterwegs ist Wagen 2201: Nachdem er einige Tage »oben ohne« unterwegs war, trägt er nun wieder Dachwerbung. Statt der knallig-grünen Citytourcard-Reklame ist er aber nun mit angenehm blauen Folien ausgestattet.

Der erstgebaute R3.3 2201 trägt Werbung für das MVG-Museum — nun auch auf dem Dach.

Der erstgebaute R3.3 2201 trägt Werbung für das MVG-Museum — nun auch auf dem Dach. (Bild: Daniel Schuhmann)

Passend zum Bauchkleid macht der Wagen nun auch auf dem Dach Werbung für das MVG-Museum — das übrigens am folgenden Wochenende 13./14. November wieder geöffnet hat.

Wagen 2201 an der Tivolistraße

Wagen 2201 an der Tivolistraße (Bild: Daniel Schuhmann)


3 Kommentare zu “Nicht mehr »oben ohne«”

  1. Andi Mayer sagt:

    Vorher wahr da ja so eine Radl Werbung drauf…=) Aber der wahr seit der Auder Dult oben Ohne…

  2. Frederik sagt:

    Vorher war auf dem Wagen Werbung für die „CityTourCard“

  3. Andi Mayer sagt:

    Genau…:)

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden