Neue DFI-Anzeigen an der Schellingstraße

Bilder Von: Daniel Schuhmann

Heute wurden die alten DFI-Anzeigen an der Schellingstraße außer Betrieb genommen und neue Anzeigen installiert, die direkt in die neuen Wartehallen eingebaut wurden.

Die neue Anzeige an der Schellingstraße wurde gerade angeschlossen und lässt ihr Testprogramm durchlaufen.

Die neue Anzeige an der Schellingstraße wurde gerade angeschlossen und lässt ihr Testprogramm durchlaufen. (Bild: Daniel Schuhmann)

Alte Anzeige an der Haltestelle Schellingstraße

Alte Anzeige an der Haltestelle Schellingstraße (Bild: Daniel Schuhmann)

Die Anzeige wurde in Betrieb genommen und zeigt die ersten Trambahnen an.

Die Anzeige wurde in Betrieb genommen und zeigt die ersten Trambahnen an. (Bild: Daniel Schuhmann)


2 Kommentare zu “Neue DFI-Anzeigen an der Schellingstraße”

  1. Marian sagt:

    wieso kein neuer gelber led-anzeiger?

  2. Daniel Schuhmann sagt:

    Keine Ahnung. Giesing auswärts hängt aber inzwischen ein gelber.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden