P-Wagen 2010 ist mit Werbung unterwegs

Bilder Von: Daniel Schuhmann

Seit heute hat Wagen 2010 (samt Beiwagen 3004) nach langer Zeit wieder Werbung. Sowohl das Fahrzeug als auch die Dachplatten sind beklebt und der Wagen macht auf der Linie 20 passenderweise Werbung für das Sealife.

Detailaufnahme der Sealife-Werbung bei P-Wagen 2010

Detailaufnahme der Sealife-Werbung bei P-Wagen 2010 (Bild: Samuel Muth)


Im dichten Schneegestöber befährt 2010 mit 3004 die Brienner Straße

Im dichten Schneegestöber befährt 2010 mit 3004 die Brienner Straße (Bild: Samuel Muth)


4 Kommentare zu “P-Wagen 2010 ist mit Werbung unterwegs”

  1. Friedrich Schiegerl sagt:

    Oooch. Ich habe immer darauf gewartet, dass auf den Solo P eine Werbung von Parship(R) kommt, z.B. „Mit P** wäre ich jetzt nicht allein“

  2. khoianh sagt:

    Wär’s nicht sinnvoll, wenn man von der Werbung auch was erkennen würde?

  3. tramcar sagt:

    Jetzt ist das Rätsel gelöst, warum der Pp-Zug 2010/3004 gestern erstmals seit 10.01.(seinem Einsatzbeginn auf der Linie 20) aussetzte. Aus diesem Grund kam es wohl erneut zum Einsatz eines Solo-P-Wagens gestern. Heute wurde dem Pp-Zug 2028/3005 (neues Gespann)eine weitere Eigenwerbung für die IsarCards an Rumpf und Dach verpasst. Nach Einrücken des abgeschleppten Solo-P-Tw 2021 ersetzte das neue Gespann den „Schadwagen“.

  4. Frederik Buchleitner sagt:

    @khoianh, das würde man wenn ich die neue Werbung nicht genau in dem Moment mitbekommen hätte, wo das Foto entstand… 🙂

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden