Shuttlebuszeit

Bilder, Historisches Von: Daniel Schuhmann

Es ist wieder Erotik-Messe in der Event-Arena: Zeit für Shuttlebusverkehr vom OCM. Noch bis morgen pendelt alle 20 Minuten der MAN-Prototypbus SG240 H zwischen Olympiazentrum und der Event-Arena.

Zufahrt nur für Berechtigte: Der Shuttle-Bus fährt auf das Olympiapark-Gelände

Zufahrt nur für Berechtigte: Der Shuttle-Bus fährt auf das Olympiapark-Gelände (Bild: Daniel Schuhmann)

Die Abfahrt erfolgt am Olympiazentrum jeweils zu den Minuten 19, 39 und 59; morgen verkehrt der Shuttle-Bus zwischen 13:30 Uhr und 22 Uhr.

Mit Passieren der vorletzten Unterführung ist der Prototyp-Bus schon fast am Ziel angekommen

Mit Passieren der vorletzten Unterführung ist der Prototyp-Bus schon fast am Ziel angekommen (Bild: Daniel Schuhmann)

Der Shuttle-Bus fährt am Olympiastadion vorbei

Der Shuttle-Bus fährt am Olympiastadion vorbei (Bild: Daniel Schuhmann)

Der MAN SG240H präsentiert sich vor der Kulisse des Olympiaturms

Der MAN SG240H präsentiert sich vor der Kulisse des Olympiaturms (Bild: Daniel Schuhmann)


Zu diesem Artikel können keine Kommentare abgegeben werden.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden