Pasing bis September ohne Trambahn

Baustellen, Bilder, Fahrplan, Betrieb Von: Daniel Schuhmann

Wer Trambahnen in Pasing fotografieren möchte, sollte sich beeilen. Vom 18. April an fährt aufgrund von Bauarbeiten keine Trambahn nach Pasing — bis zum 13. September. Grund sind neben Gleisbauarbeiten in der Agnes-Bernauer-Straße auch Fernwärmebaustellen in der Landsberger Straße.

Nur noch bis 17. April fahren die Trambahnen nach Pasing, wie hier Wagen 2211 in der Fürstenrieder Straße

Nur noch bis 17. April fahren die Trambahnen nach Pasing, wie hier Wagen 2211 in der Fürstenrieder Straße (Bild: Daniel Schuhmann)

Ab dem 1. August kommen Gleisbauarbeiten am Willibaldplatz sowie östlich davon in der Agnes-Bernauer-Straße hinzu. Hier werden die kompletten Westäste der Trambahnlinien 18 und 19 im Schienenersatzverkehr bedient.


5 Kommentare zu “Pasing bis September ohne Trambahn”

  1. Dominik H. sagt:

    Na das wird ein schönes Chaos, vorallem, wenn dann noch die Gleisbauarbeiten in der Müllerstraße und am Sauschwänzle kommen.

  2. Jojo423 sagt:

    4858 ich komme 😀

  3. Daniel Schuhmann sagt:

    4913 😉

  4. Jonas H. sagt:

    Das Bild kann man aber noch bis zum 31.Juli umsetzen 😉

  5. Daniel Schuhmann sagt:

    Das Geburtstagskind hat recht — die Sperrung beginnt zunächst am Willibaldplatz. Was sich aber auch in der Zeit nicht umsetzen lässt, ist das entsprechende Zielschild 😉

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden