Er fährt, er fährt nicht, er fährt…

Bilder Von: Daniel Schuhmann

Die Vorstellung ist schon ein Dreivierteljahr her. Eigentlich sollten nur drei Wochen vergehen und das Fahrzeug wäre im Regelbetrieb, doch viele Probleme verschoben den Einsatz des MAN-Hybridbusses immer weiter.

»Die MVG testet Hybrid-Technik«: Wagen 4210 an der Forstenrieder Allee

»Die MVG testet Hybrid-Technik«: Wagen 4210 an der Forstenrieder Allee (Bild: Daniel Schuhmann)

Und auch zur Zeit ist der Einsatz alles andere als kontinuierlich — Ist er einen Tag auf Linie unterwegs, kann er tags darauf bereits für Einstellarbeiten bei MAN stehen. Heute war er unterwegs…

Der MAN-Hybdridbus verlässt den idyllischen Hatzelweg

Der MAN-Hybdridbus verlässt den idyllischen Hatzelweg (Bild: Daniel Schuhmann)


Ein Kommentar zu “Er fährt, er fährt nicht, er fährt…”

  1. wolke1062 sagt:

    Auf jeden Fall ist er in schöner Regelmäßigkeit samstags um 10:36 Uhr an der Haltestelle Grünstraße. Ich fahre von dort aus immer bis zur Haltestelle Züricher Straße.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden