Mercedes-Hybridbus im Fahrgasteinsatz

Fahrplan, Betrieb Von: Daniel Schuhmann

Seit heute ist der Mercedes-Benz Citaro G BlueTec-Hybridbus auf der Linie 52 im Fahrgasteinsatz unterwegs. Ohne Netz und doppelten Boden wurde er gleich als richtiger Kurswagen eingesetzt und fährt als Kurs 52-37.


4 Kommentare zu “Mercedes-Hybridbus im Fahrgasteinsatz”

  1. JeDi sagt:

    „Ohne Netz und doppelten Boden wurde er gleich als richtiger Kurswagen eingesetzt und fährt als Kurs 52-37.“ – ist halt nen Citaro. Der läuft.

  2. Jonas H. sagt:

    Hat man heute gemerkt. Er glänzte mit Abwesenheit.

  3. Frederik Buchleitner sagt:

    Der Wagen ist gestern Mittag leicht kaputt gegangen, ich rechne erst wieder ab Dienstag mit einem Einsatz. Dafür wurde heute der Solaris Hybrid auf dem Citaro-Hybrid-Kurs eingesetzt. Normal fährt er einen Kurs später.

  4. Bayernlover sagt:

    Ist halt nen Citaro. Der läuft.

    *wegschmeiß*

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden