Auer Dult: Am Sonntag gab’s P-Wagerl

Bilder, Fahrplan, Betrieb Von: Daniel Schuhmann

Nach einem langweiligen Samstag, der auf der Linie E27 nur Niederflurwagen bescherte, folgte ein um so erfreulicherer Sonntag: Zwar war das Wetter äußerst wechselhaft, aber immerhin begaben sich die zwei P-Züge 2005 und 2010 auf den Dult-Verstärker.

Wagen 2005 zeigt die typische Auer-Dult-Wettersituatuon: Regen wechselt sich mit Sonne ab

Wagen 2005 zeigt die typische Auer-Dult-Wettersituatuon: Regen wechselt sich mit Sonne ab (Bild: Daniel Schuhmann)

Die beiden anderen P-Wagen konnten aufgrund von Defekten nicht eingesetzt werden.

Wagen 2010 dreht am Karolinenplatz

Wagen 2010 dreht am Karolinenplatz (Bild: Daniel Schuhmann)

Das andere Streckenende, der andere Wagen: 2005 wendet am St.-Martins-Platz

Das andere Streckenende, der andere Wagen: 2005 wendet am St.-Martins-Platz (Bild: Daniel Schuhmann)

Und dazwischen: Durch hohe Verspätung musste Wagen 2005 vorzeitig am Sendlinger Tor drehen

Und dazwischen: Durch hohe Verspätung musste Wagen 2005 vorzeitig am Sendlinger Tor drehen (Bild: Daniel Schuhmann)

Wagen 2010 erklimmt den Nockherberg

Wagen 2010 erklimmt den Nockherberg (Bild: Daniel Schuhmann)

Es geht bergan, aber Wagen 2005 tut sich leicht: Soeben sind am Mariahilfplatz die Fahrgäste zur Auer Dult ausgestiegen

Es geht bergan, aber Wagen 2005 tut sich leicht: Soeben sind am Mariahilfplatz die Fahrgäste zur Auer Dult ausgestiegen (Bild: Daniel Schuhmann)


4 Kommentare zu “Auer Dult: Am Sonntag gab’s P-Wagerl”

  1. Marcel Schmeide sagt:

    Ohhhhh der Mikee am 2005 das war das erste , was ich erkannt hab =)

    Wann werden die zwei anderen P-Wägen wieder fit sein (vrl) ???

  2. Michi G. sagt:

    Der 2021 fährt schon wieder, 2028 wird wohl noch etwas länger stehen. Bei ihm hat man sich entschieden, neben der Reparatur des defekten Schaltwerks auch noch gleich einen Teil der Elektrik zu sanieren.

  3. Marcel Schmeide sagt:

    Ah … cool abér wenn wir ehrlich sind wer hat den Mike mit dem Zielschild in der Scheibe ned erkannt ? =)

  4. Stefan aus Minikin sagt:

    Hallo Leute,

    also die Bilder von Daniel Schuhmann sehen echt Klasse aus !!!
    Wenn ich mal in München bin, dann ist bestimmt der Sonnenstand ungünstig und das Wetter nicht so klar. Das ist halt das Leid der Touris :=)

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden