Redesignlose Wochenrückschau

Allgemeines Von: Daniel Schuhmann

Die vergangene Woche stand ganz im Einsatz der Redesignwagen. Auch wenn viele »nur noch blau sehen«, sind doch auch andere Fahrzeuge in der Stadt unterwegs. Aus diesem Grund sehen Sie hier eine bunte Mischung des Verkehrs in München — ganz ohne Redesignwagen.

Seltener Gast: Die Kölner 103 184 zieht ihren Sonderzug über den Münchner Südring

Seltener Gast: Die Kölner 103 184 zieht ihren Sonderzug über den Münchner Südring (Bild: Daniel Schuhmann)

Freuen Sie sich über altes und kurioses aus und in München.

MAN trifft MAN am Romanplatz: 5267 der MVG trifft 552 der VAG Nürnberg

MAN trifft MAN am Romanplatz: 5267 der MVG trifft 552 der VAG Nürnberg (Bild: Daniel Schuhmann)

Die MAN NL202 sind selten geworden. Wagen 039 von Autobus Oberbayern ist auf der Linie 187 eingesetzt

Die MAN NL202 sind selten geworden. Wagen 039 von Autobus Oberbayern ist auf der Linie 187 eingesetzt (Bild: Daniel Schuhmann)

Dass er bald redesigned wird, muss Wagen 2101 nicht fürchten: Die ältesten Wagen bleiben vorerst verschont

Dass er bald redesigned wird, muss Wagen 2101 nicht fürchten: Die ältesten Wagen bleiben vorerst verschont (Bild: Daniel Schuhmann)

Auch Wagen 2151 an der Kriemhildenstraße kann seinen weißblauen Lack noch länger tragen, wenn das Redesignprogramm die Wagennummern in der richtigen Reihenfolge durchläuft

Auch Wagen 2151 an der Kriemhildenstraße kann seinen weißblauen Lack noch länger tragen, wenn das Redesignprogramm die Wagennummern in der richtigen Reihenfolge durchläuft (Bild: Daniel Schuhmann)

Von Geburt an blau, auch wenn's schon das zweite Kleid ist: Wagen 2217 an der Kreillerstraße

Von Geburt an blau, auch wenn's schon das zweite Kleid ist: Wagen 2217 an der Kreillerstraße (Bild: Daniel Schuhmann)

Sealife-Solo-Sonderfahrt in der Einsteinstraße

Sealife-Solo-Sonderfahrt in der Einsteinstraße (Bild: Daniel Schuhmann)

MVV in ungewohnter Farbe: DB Oberbayernbus fährt die Linie 9410 nach Haag, hier als einsetzende Betriebsfahrt

MVV in ungewohnter Farbe: DB Oberbayernbus fährt die Linie 9410 nach Haag, hier als einsetzende Betriebsfahrt (Bild: Daniel Schuhmann)


Ein Kommentar zu “Redesignlose Wochenrückschau”

  1. tanne sagt:

    Warum war den der Nürnberger Bus in München? Ist das bekannt?

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden