Redesign auf allen Linien

Bilder, Fahrplan, Betrieb Von: Daniel Schuhmann

Mit dem heutigen Einsatz von Wagen 2124 auf der Linie 20 Kurs 21 waren die Redesignwagen auf allen Taglinien zumindest einmal vertreten. Überwiegend waren die Züge auf der Linie 18 unterwegs — auch der heutige Einsatz gehört dazu, schließlich ist die Linie 20 tagsüber Linienwechsler mit der Linie 18.

R2-Redesign-Wagen 2124 erreicht die Haltestelle Pelkovenstraße. Das Baustellenschild ist aufgrund des Linienwechslers zur Linie 18 angebracht.

R2-Redesign-Wagen 2124 erreicht die Haltestelle Pelkovenstraße. Das Baustellenschild ist aufgrund des Linienwechslers zur Linie 18 angebracht. (Bild: Daniel Schuhmann)

Aufgrund eines Unfalls ist allerdings Wagen 2125 nicht einsatzbereit und weilt derzeit in der Hauptwerkstätte in der Ständlerstraße.


4 Kommentare zu “Redesign auf allen Linien”

  1. Andi Mayer sagt:

    Auf allen Linien? Fehlt der 12er nicht?

  2. Andi Mayer sagt:

    Was hat der 2125 für einen Schaden?

  3. Daniel Schuhmann sagt:

    Nein, der Redesign war schon am 12er.

    Der 2125 hat einen Unfallschaden auf der Türseite.

  4. Jojo sagt:

    @Daniel Was für eine Aussage 😀

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden