P-Wagen 2010 als Fahrschule unterwegs

Bilder, Sonderfahrten Von: Daniel Schuhmann

Auch heute war wieder ein Fahrschul-P-Wagen unterwegs: Wagen 2010 fuhr zu Ausbildungszwecken durch die Stadt, allerdings nur als Solowagen.

Auf Einrückfahrt kommt P-Wagen 2010 an der Haltestelle Kriemhildenstraße vorbei

Auf Einrückfahrt kommt P-Wagen 2010 an der Haltestelle Kriemhildenstraße vorbei (Bild: Daniel Schuhmann)

Traditionell ging die Fahrt durch die Ackermannschleife, die Linie 23 wurde hingegen nicht befahren.

Der Scheidplatz wird erreicht

Der Scheidplatz wird erreicht (Bild: Daniel Schuhmann)


Ein Kommentar zu “P-Wagen 2010 als Fahrschule unterwegs”

  1. Bomber sagt:

    Gestern war der Wagen zur Abwechslung als Sonderfahrt (Partytrambahn) unterwegs, u.a. nach Großhesselohe (-Grünwald). Abends um kurz vor 18 Uhr etwa, kam der Wagen dann am Stachus Nord vorbei

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden