Letzter Öffnungstag vor der Sommerpause

Historisches Von: Daniel Schuhmann

Morgen öffnet das MVG-Museum letztmalig vor der Sommerpause, denn wie in den vergangenen Jahren bleibt das Museum im August geschlossen. Wer also vorher noch mal reinschauen möchte: Am morgigen Sonntag, 24. Juli 2011, ist das Museum zwischen 11 und 17 Uhr geöffnet.

Der Shuttlebus wird nach dem morgigen Öffnungstag einen Monat lang »arbeitslos«: Das Museum bleibt im August geschlossen.

Der Shuttlebus wird nach dem morgigen Öffnungstag einen Monat lang »arbeitslos«: Das Museum bleibt im August geschlossen. (Bild: Daniel Schuhmann)

Die Wettervorhersage gibt für morgen nur Regen an — perfektes Wetter für einen Museumsbesuch.


Zu diesem Artikel können keine Kommentare abgegeben werden.

© 2008 - 2015 Tramgeschichten, Impressum, Theme & Icons von N.Design Studio und Freepik
Artikel RSS Kommentare RSS Anmelden